HOTEL KLOSTERGARTEN

Für Übernachtung inkl.
MwSt. pro Nacht

Hotel mit Charakter

Unser einladendes Hotel mit familiärem Charakter erwartet Sie in der Stadt Pfullingen im Biosphärengebiet Schwäbische Alb mit modernen Zimmern und einem gemütlichen Restaurant. Sie wohnen in einem historischen Gebäude aus dem frühen 16. Jahrhundert. Die gut ausgestatteten Zimmer im Hotel Klostergarten verfügen alle über ein eigenes Bad/Dusche, TV, Radio und Telefon. Unser hochmodernes WLAN steht Ihnen überall im Haus kostenlos zur Verfügung.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausrichtung Ihrer Tagungen. In Kooperation mit der VHS Pfullingen – im Nachbargebäude – bieten wir Ihnen für bis zu 50 Personen den passenden Raum, sowie das benötigte Equipment.

Frische Wirtshausküche

Im Jahr 1887 richtete die damals angrenzende Klosterbrauerei in unserem Gebäude eine Brauereigaststätte ein. Seit dieser Zeit werden hier Gäste bewirtet. Zum Mittagessen bieten wir Ihnen unseren günstigen Mittagstisch an. Am Abend verwöhnen wir Sie mit leckeren regionalen Spezialitäten aus unserer FRISCHEN WIRTSHAUSKÜCHE. Gekocht wird bei uns fast ausschließlich mit regionalen und
saisonalen Zutaten. Wir sind mit drei Löwen bei Schmeck den Süden zertifiziert (90% regional). Dazu können Sie Biere aus dem kompletten Sortiment der Berg Brauerei auswählen.