PFULLINGEN, BADEN-WÜRTTEMBERG

Die Lage unseres Hotels könnte kaum besser sein. Das Biosphärengebiet Schwäbische Alb lockt mit tollen Ausflugszielen wie dem Schloss Lichtenstein und dem Schönbergturm, beides in unmittelbarer Nähe. Auch ein richtiges Highlight ist die Schwäbische Alb-Bahn. Die historische Bahn führt auf 43 km langer Strecke von Schelklingen hinauf nach Münsingen und Engstingen. Die schöne Altstadt von Tübingen ist nur einen Steinwurf entfernt, wie auch die Outlet City Metzingen, bekannt in aller Welt mit Stores von Hugo Boss, Joop, Escada, Prada, Timberland, Adidas und vielen anderen.
Unsere Landeshauptstadt ist immer einen Ausflug wert. Vom Mercedes Museum bis zum Schloß oder Fernsehturm lockt Stuttgart mit einer Menge Attraktionen. Auch für Messebesucher bietet sich unser Hotel an, da das Messezentrum in Stuttgart gut zu erreichen ist.